Du benötigst Hilfe? Wir beraten dich gerne!
Es sind noch keine Produkte im Warenkorb.
Hier erfährst du mehr zu den Versandkosten, Zahlungsweisen und unserer Widerrufsbelehrung.
Bei offenen Fragen oder Problemen findest du auf dieser Seite nützliche Informationen und Kontaktmöglichkeiten wie du unser Support-Team kontaktieren kannst. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Du findest unsere Email-Adressen auf unserer Kontaktseite. Wir bemühen uns alle Emails so rasch wie möglich zu beantworten. Im Durchschnitt antworten wir innerhalb von 1-2 Tage, meistens aber auch schon früher.
Aktuell außer Betrieb. Schon bald wieder für dich verfügbar.
In unserem F.A.Q. Bereich findest du alle Antworten auf die gängigsten Fragen zu Versand, Konten, Produkten,... Wenn du dort nicht fündig wirst, bitte kontaktiere uns direkt. Unser Support-Team hilf dir gerne weiter.
Legen Sie dazu die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf Kasse. Geben Sie beim Checkout Ihre persönlichen Daten an inkl. Ihrer Lieferadresse, bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre alt sind und unsere AGB’s gelesen haben und wählen Sie eine Zahlungsart. Danach können Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Nein, ein persönlicher Account ist nicht notwendig. Sie können alle notwendigen Daten wie Name, Email, Lieferadresse u.s.w. an der Kasse angeben. Ein persönlicher Account erleichtert Ihnen aber beim nächsten Mal eine Bestellung aufzugeben. Außerdem erhalten Sie mit einem Benutzeraccount Rabatte auf Ihre Bestellung sowie günstigere Versandkosten.
Unser Support-Team ist unter der email support@spiritsandco.at für Sie da. Sie können sich jederzeit bei uns melden, sollten Sie offene Fragen oder Probleme bei der Bestellung haben. Bitte entschuldigen Sie, sollte es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Email kommen – unser Support-Team ist stets bemüht Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sollten wir Ihre Bestellung noch nicht versandt haben, können Sie sie jederzeit stornieren. Melden Sie sich dazu bitte an unser Support-Team unter support@spiritsandco.at .
Wenn Sie eine Bestellung, die Sie schon erhalten haben, retournieren möchten, lesen Sie sich bitte unsere Widerrufsbelehrung durch. Melden Sie sich dazu bitte an unser Support-Team unter support@spiritsandco.at .
Ja! Wir versenden unsere Artikel ausschließlich an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind.
Wir versenden alle unsere Artikel ausschließlich mit der österreichischen Post (post.at). Zustellungen erfolgen immer Werktags – leider sind im Moment noch keine Zustellung an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen möglich. Als Versandart wird immer der Standard Paket-Versand der österreichischen Post gewählt.
Alle bestellten Artikel werden spätestens 1-2 Werktage nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von uns versandt. Die österreichische Post liefert meistens zwischen 1-3 Werktagen das Paket aus. Leider können im Vorhinein keine Lieferzeiten garantieren. Für mehr Informationen zum Versand klicken Sie bitte HIER.
Im Moment liefern wir ausschließlich nur an Adressen innerhalb von Österreich.
Der Versand richtet sich nach Größe des Pakets und wird an der Kasse automatisch berechnet. Um zu sehen wie hoch der exakte Versandpreis ist, legen Sie bitte die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Sie können bei uns per direkter Banküberweisung (Vorauszahlung), Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.
Ja! Ihre Daten werden per SSL-Verfahren mit einer 256-bit Verschlüsselung übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei uns per Kreditkarte sicher.
Alle Preisangaben inklusive gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versand.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen